Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020

Hallo,

 

um ein wenig Fundamentalanalyse betreiben zu können habe ich mir eine Excel Tabelle angelegt und verschiedenen Kennzahlen gesammelt. Da es natürlich viele zu viele gibt habe ich im Internet auf vielen verschiedenen Seiten geschaut welche dort als wichtigste empfohlen wurden. Folgende wurden am häufigsten empfohlen:

 

KGV

KUV

KBV

KCV

Dividendenrendite

Eigenkapitalquote

PEG

Eigenkapitalrendite

Marktkapitalisierung

 

würdet ihr das so unterstreichen oder nutzt ihre welche davon gar nicht und dafür andere? Mehr als sagen wir 12 sollten es am Ende aber nicht werden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

0 Likes
Antworten