abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichtige Kennzahlen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 22.06.2016

Hallo,

ich habe schon einmal diese Frage gestell, aber nicht die entsprechende Antwort erhalten, die ich erhofft habe.

Bitte nennt mir doch die Kennzahlen, die wichtig sind, und wie sollten diese sein. Da möchte ich mich dann nach richten.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.

 

LG

Uschka

1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Uschka,

 

damit das Forum halbwegs übersichtlich bleibt fände ich es schon recht hilfreich wenn Du zum gleichen Thema nicht mehr als einen Thread eröffnest. Nach den üblichen Forenregeln im Internet wird es eher als unhöflich empfunden, wenn man ein Thema erneut startet nur weil man das erste Mal keine bzw. keine für einen selber zufriedenstellende Antwort erhalten hat.

 

Wenn es denn sein muss, am Besten noch mal im Original-Thema nachfragen. Vielen Dank!

 

Gruß

Myrddin

Antworten