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Wertpapierhandel

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
Aufsteiger
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Warum wird meine Kauforder nicht ausgeführt, obwohl ausreichend Deckung auf dem Verrechnungskonto vorhanden ist? Die Begründung ist mangelnde Deckung. Der Verfügungsrahmen stimmt nicht mit dem Verrechnungskonto überein.

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
Autorität
Beiträge: 1907
Registriert: 31.10.2016

Wenn das Valutadatum stimmt und keine offenen Abbuchungen aktiv sind, kann dir das nur der Kundenservice unter 0911/3693000 beantworten.

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
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Das kommt ganz darauf an was du unter "ausreichend Deckung" verstehst. Hast du auf dem Verrechnungskonto ausreichend Kapital um theoretisch eine neue Kauf-Order anlegen zu können, kann es sein dass das System dies nicht erlaubt wenn du schon andere offene Orders hast welche einen Teil deines Kapitals auf dem Verrechnungskonto blockieren.

Daher ist immer der Verfügungsrahmen die wichtige Kennzahl an dieser Stelle.

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