Link zum Beitrag wurde kopiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
12.01.2024
18:59
Ist euch mal aufgefallen, dass sowohl die Internetseite als auch die Consorsbank-App also auch SecurePlus zeitweise SEHR zäh reagieren? Habt ihr mal drauf geachtet, in welchen Momenten das oft der Fall ist? Nein? Achtet mal drauf. 😉
0
Likes
2 Antworten 2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
12.01.2024
19:30
Kann genauso an der @Chris232 -IT liegen (Bandbreite, Latenz etc.).
Nein, im ms-sec-Bereich <25 fällt mir nichts auf, aber Du hast sicher einen schwerwiegenden Verdacht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
13.01.2024
10:20
Ich muss hier @Chris232 alleridngs recht geben, gestern vormittag waren die Antwortzeiten unteridisch und das bei nicht wenigen, wie man im Web bei "Alle Störunge" sehen konnte. Zweimal wurde man sogar ausgeloggt. Gestern Abend ningegen war alles wieder normal.