abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchliste

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Moin allerseits,

ich bin auch mit verkauft worden. Man muss sich langsam einfinden, es dauerte etwas, aber alles nicht ganz so schlimm, manche Features sind hier besser.

ABER: die Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig, z.B. könnte die Schrift dunkler sein.

 

Zur "Watchliste": wenn ich BARRICK GOLD mit der dt. WKN 870450 engebe, erhalte ich immer in der Anzeige in der WL den Wert in Can$ und ausländ. Handelsplatz.

Warum? Das nervt. Ich will in D handeln!!

 

Mit freundlichem Gruß

dead-head

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017
OK!!!
Alles Klar, mein Fehler, habe herausgefunden, dass ich den Börsenplatz nicht richtig eingegeben hatte. Sorry!!
:-))
0 Likes
Antworten