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Watchlist - Einstellungen auf Positionsebene fixieren

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
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

Ich habe eine Watchlist mit zig Positionen.

In letzter Zeit stelle ich fest, dass die Einstellungen auf Positionsebene teilweise verändert werden

Beispiele:

. Charttyp -  wird auf Linie gestellt ( vorherige Einstellung: Candlestick

. gleitende Durchschnitte, Volumendarstellung verschwinden

. technische Indikatoren / weitere technische Indikatoren verschwinden.

 

Wie kann sichergestellt werden, dass eine gewählte Einstellung auch bleibt - bzw. wie kann die fixiert werden ?

 

Danke.

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
Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Burgii,

 

vielen Dank für Ihre Frage in unserer Community.

Da Ihnen bisher noch kein anderes Mitglied geantwortet hat, würde ich Sie bitten, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen sehen sich das gerne gemeinsam mit Ihnen an und zeigen Ihnen die Watchlist Funktionen.

 

Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Geschäfte!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

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
Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Die Charteinstellungen sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr speicherbar.

Die Anzeige 'Speichern' ist nicht mehr vorhanden. So darf man bei jeder Aktie alles wieder neu einstellen. Bei meiner Ansicht 2x GD und 3x Indikatoren. Macht bei ca 20-50 Checks der Charts p/T ca. 100 bis 250 mal klicken. Klasse!!

Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit eine Mail geschrieben.

Antwort: Man werde sich melden.

Fällt das bei Consors niemand auf?? Das gibt es doch nicht!

 

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
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

Das gibt es wirklich nicht, dass sich sonst niemand darüber beschwert und das alles so hingenommen wird. Für was ist die Watchlist denn dann gut, wenn man einzelne Positionen nicht so einstellen kann, um die Veränderungen zu analysieren ?

Derzeit scheint die positionsweise Darstellung eher dem Zufall überlassen zu sein - auch was den Handelsplatz angeht.

Bitte meldet Euch doch auch zu Wort - welches Eure Bedürfnisse sind !


Moderator
Beiträge: 66
Registriert: 04.07.2016

Hallo @Gokarn, hallo @Burgii,

 

wir sind diesbezüglich erneut auf die zuständigen Kollegen zugegangen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit der telefonischen Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0911 - 369 3000 in Verbindung. Die Kollegen reproduzieren den Fehler, um so effektiver an der Behebung arbeiten zu können. Vielen Dank.

 

Schöne Grüße,

CB_Heike

Community-Moderatorin

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