abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kommt in den allgemeinen Verlusttopf?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2017

 

Über Verlusttöpfe gibt es mehrere Threads in diesem Forum.

Aber die Informationen sind mir bisher zu ungenau.

Welche Gewinne und (viel wichtiger) welche Verluste kommen in den allgemeinen Verlusttopf?

 

Den aktuellen Stand der beiden Verlusttöpfe kann ich auf der Webseite einsehen. Allerdings habe ich den Ehrgeiz diese Beträge auch selbst zu berechnen.

 

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

In den allgemeinen Verlusttopf kommen alle Verluste, die nicht aus Aktienverkäufen stammen.

 

Was jeweils in den Verlusttopf eingestellt wird ergibt sich aus den Abrechnungen im Online-Archiv.

0 Likes
Antworten