abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist denn die WKN DE0005408116 in meiner Watchlist, die plötzlich nicht mehr angezeigt wird?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

Ich nutze meine Watchlist zur Beobachtung von Kaufpositionen. Die Position mit der derzeitigen WKN DE0005408116 hat 4 Sterne und somit eine gute Bewertung. Diese Position ist nicht wirklich nicht handelbar, es fehlt nur in der neuen problembehafteten Watchlist die richtige WKN. Wie finde ich die, damit ich meine Watchlist aktualisieren kann?

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4510
Registriert: 06.02.2015

@Hugo-Hase 

Die von dir genannte Wkn gibt es seit dem 11.10.2023 nicht mehr. Die neue Wkn der Aareal Bank findet man unter anderem hier.

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

Wenn das die Aareal-Bank ist, ist meine Frage gelöst. In der Watchlist wird das jedoch nicht angezeigt, es gibt keine Möglichkeit es festzustellen. Ich bitte DRINGEND darum im Interesse aller Nutzer, die Watchlist wieder nutzbar zu machen!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4510
Registriert: 06.02.2015

@Hugo-Hase 

In der Watchliste kann der Name des Wertpapiers nicht mehr angezeigt werden, da es dieses Wertpapier seit dem 12.10.2023 nicht mehr gibt. In der Watchliste werden Kapitalmaßnahmen oder Änderungen der Wkn/ISIN nicht automatisch nachgezogen, man muss die Positionen selber entsprechend anpassen. Damit du diese Firma wieder in der Watchliste hast, musst die die neue Wkn der Firma eintragen und die anderen Daten entsprechend übernehmen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

Ich möchte ja gern meine Watchlist aktualisieren. Dazu brauche ich aber den Namen der Aktiengesellschaft, der ist leider nirgends zu erfahren. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4510
Registriert: 06.02.2015

@Hugo-Hase 

Den Namen der entsprechenden Aktiengesellschaft bzw. die Bezeichnung des entsprechenden Wertpapiers findet man (eventuell), wenn man die ISIN/Wkn in einer Suchmaschine eingibt.

 

Antworten