Was bedeutet die Fehlermeldung "Verbindungsfehler, bitte versuchen Sie es..."?

gestartet von , bearbeitet (707 Ansichten)

(nach Eingabe von Kontonummer und PIN)

  • Diese Fehlermeldung kann auftreten, wenn Ihr Konto gesperrt oder nicht vollständig freigeschaltet ist. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Consorsbank Betreuungsteam in Verbindung.
  • Bekommen Sie weiterhin diese Fehlermeldung, dann sollten Sie den Browsercache löschen (siehe Abschnitt „Tipps und Tricks“).
  • Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn direkte (evtl. als Bookmark abgespeicherte) DNS-Adressen verwendet werden und die Anwahl zum Active Broking nicht über die Navigation von der Homepage aus erfolgte. Bitte verwenden Sie nur im Notfall direkte DNS-Broking-Adressen!
Wichtiger Hinweis
Sparplanausführungen

  • • Einige Sparpläne zu Lyxor ETFs und db x tracker wurden am 01.07.2020 doppelt ausgeführt.
  • • Wir korrigieren das automatisch, ohne dass Sie aktiv werden müssen.
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.