Community

Antworten
veto64
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2020
Nachricht 1 von 2 (353 Ansichten)

Warum wird die Limit order nicht ausgeführt?

Hi,

ich machte eine kleine  Limit Weborder für ASTRAL FOODS LTD. REGISTERED SHARES RC-,01

gemacht:

30 Stück für 8 Euro

https://www.consorsbank.de/ev/aktie/astral-foods-ltdrc-01-ZAE000029757

 

Gerade ist der ASK auf 7,75euro(10.000 Stück) aber meine Order wird nie ausgeführt.

Ich nehme an, meine Stückzahl ist zu klein, aber ich kenn mich hier nicht aus - was ist der Vorgang im System?

Screenshot_2020-07-21 Depotübersicht.png

Screenshot_2020-07-21 WKN 658572 ASTRAL FOODS LTDRC-,01 Aktie - Consorsbank.png

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3911
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 2 (348 Ansichten)

Betreff: Warum wird die Limit order nicht ausgeführt?

@veto64 

Der Kurs in Stuttgart von 08:03 Uhr hat den Kurszusatz "-BT", was bedeutet, dass die Brief/Taxe gestrichen wurde. Ein Kurs konnte nicht festgestellt werden, da der Preis auf der Angebotsseite geschätzt ist.

Quelle: https://www.boerse.de/boersenlexikon/Kurszusaetze