Warum muss ich mich wiederholt legitimieren?

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Wenn Sie sich erneuet legitimieren müssen – nachdem Sie eine Kauforder, Verkaufsorder oder Überweisung getätigt haben und bevor Sie die die Auftragsbestätigungs-Maske erreicht haben – ist wahrscheinlich ein Verbindungsfehler aufgetreten: Die Datenübertragung war unvollständig und Sie müssen sich erneut legitimieren. Zusätzlich können Sie auch den Browsercache löschen (siehe Abschnitt „Tipps und Tricks“).

 

Wichtig! Sollte so ein Fehler nach Abschicken der Orderbestätigung vorkommen, sollten Sie unbedingt – bevor Sie den Auftrag erneut erteile – Ihr Consorsbank Betreuungsteam kontaktieren. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Auftrag trotzdem ausgeführt wurde.

Sicherheitshinweis
Aktuell versuchen Betrüger mit Hilfe gefälschter E-Mails, Zugriff auf Ihre Kontoverbindung zu erlangen.

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