Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2016

Hallo,

 

ich möchte mir eine Watchliste im ActiveTrader aufbauen, diese heißt hier Kursliste, oder?

In der normalen Watchliste gibt es die Felder Anzahl, Kaufpreis, Kaufsumme und Kaufdatum.

Warum gibt es die Spalten (Felder)  nicht in der ActiveTrader Kaufliste?

 

MfG Thomasmcm

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 04.11.2014

Hallo,

 

da gibt es eine kurze Antwort: Weil beides nicht miteinander verknüpft wird und die "Konzepte" unterschiedlich sind.

 

Dazu gibt es von mir auch schon eine Idee:

Idee

Beitrag in Community

 

Interessanterweise hält sich das Interesse in Grenzen Smiley (Zunge)Frustrierte Smiley

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2016
Hallo JackTrader,

danke für deine Antwort.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hierfür kein Interesse gibt. Sicher suchen sich die Kunden, bei anderen Anbieter Watchlisten die ihre Bedingungen erfüllen.

MfG Thomasmcm
0 Likes
Antworten