abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WO finde ich die Historie von bereits verkauften Fonds?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2014

Guten Tag, bei anderen Banken finde ich die Historie von bereits verkauften Fonds auch noch immer angezeigt. Wo finde ich sie hier? Benötige sie für die Steuer. Lieben Dank Brit

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@ninnibaer 

Mit dem ActiveTrader kann man sich für jedes Wertpapier die Transaktionshistorie ansehen. Dazu fügt man das gewünschte Wertpapier in einer Kursliste ein, klickt auf die rechte Maustaste und wählt im sich öffnenden Menü den Punkt "Transaktionshistorie" aus. Dort werden die Transaktionen der letzten Jahre angezeigt.

 

0 Likes
Antworten