abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollen Zugriff auf Fremd-Depot im Active Trader erlauben: Was braucht Consors für Unterlagen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2015

Ich habe bei Consors mehrere Depots und Verrechnungskonten unter meinem Account.

Meine (volljährige) Tochter hat bei Consors ebenfalls ein, von mir unabhängiges Depot mit Verrechnungskonto eröffnet und managed Ihr Kapital bisher selbst.

Meine Tochter möchte nun dass ich mich um ihr Depot von Zeit zu Zeit kümmere (Wertpapier-Analyse, -Austausch etc.).  Deshalb möchte sie mir Ihr Einverständnis für den vollen Zugriff auf ihr Depot inklusive Wertpapierhandel geben.

Welche Unterlagen bzw. Einverständniserklärungen benötigt Consors dass ich im Active Trader unter meinem Account auch vollen Zugriff auf ihr Depot und Verrechnungsonto habe?

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Wenn Deine Tochter Dir eine Vollmacht erteilt hast Du im Active Trader und im Web automatisch Zugriff auf ihr Depot und das Verrechnungskonto. Das Formular findest Du hier.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Sewefri

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage zu den erforderlichen Unterlagen für die Vollmachtserteilung.

Ihre Tochter reicht das ausgefüllte und von Ihnen beiden unterschriebene Formular "Konto-/Depotvollmacht inkl.Tagesgeld" bei der Consorsbank ein. Ein weiteres PostIdent wird von Ihnen nicht benötigt. Die von Ihnen verwendeten Zugangsdaten gelten dann auch für das Konto Ihrer Tochter. Dieses wird Ihnen automatisch im ActiveTrader und Ihren Account angezeigt.

Sonnige Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten