abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlustverrechnungstöpfe/Freistellungsaufträge vereinigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich das Formular finde um von den Depots von meiner Frau (mit Vollmacht für mich) und meinem Depot die Vereinigung von Verlustverrechnungstöpfen und Freistellungsaufträgen herunterladen kann (quasi Bestätigung der steuerlichen Zusammenveranlagung)?

 

(Zusendung per Mail wurde mir vom Consorsbank-Support zugesagt, aber nicht eingetroffen.)

 

Danke für Hilfe

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Eventuell lässt sich das über 'Mein Konto & Depot | Steuer | Freistellung' online erledigen.

0 Likes
Antworten