abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufserlös wird nicht gutgeschrieben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2016

Hallo zusammen,

 

ich habe am 04.08.2017 eine Position verkauft. Zuerst wurde mir der Verkaufserlös auch gutgeschrieben. Am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass mir das Geld wieder abgebucht und ich hatte eine Stornierung im Postfach. Ich bin jetzt seit über 2 Monaten mit dem Kundenservice im Gespräch, die können mir aber nur sagen, dass ich das Geld "in den nächsten Tagen bekomme". Diesen Spruch höre ich jetzt seit 2 Monaten. Auf jedenfall wurde meine Position im Depot ausgebucht, aber das Geld dafür habe ich nicht erhalten.

 

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? Falls ja, wie seid ihr an eurer Geld gekommen?

 

Viele Grüße und Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @karatzas,

 

was wurde denn als Begründung für die Stornierung angegeben und um was für ein Wertpapier hat es sich denn gehandelt?

 

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2016

Hallo,

 

es ging um Bezugsrechte von Vonovia. Als Begründung wurde mir geschrieben, dass "eine Kursanpassung vorgenommen werden muss."

 

Viele Grüße und Danke

karatzas

0 Likes
Antworten