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Verkaufsauftrag erfassen

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
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

Ich wollte am 7.12.2020 das Bonuszertifikat LB16T0 verkaufen.

In der Maske verkaufen, konnte ich den Verkaufsauftrag nicht vollständig

erfassen, da ich keine Limit eingeben konnte und somit auch der Freigabebutton

nicht aktiviert wurde.

 

Am Montag, 7.12.2020 habe ich mich dann per Mail an die Consorsbank

gewandt, ebenso am 12.12.2020 - bisher keine Antwort erhalten - .

 

Offensichtlich interessiert sich die CB nicht für die Belange/Probleme der Kunden ????

 

Woran kann es liegen, dass der Verkaufsauftrag nicht erfasst werden kann ?

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
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Patrick91,

bitte entschuldigen Sie zunächst einmal, dass Ihre Anfrage so lange ohne Reaktion geblieben ist.

Durch ein erhöhtes Aufkommen von Anfragen kann es momentan zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Natürlich sind uns die Belange unserer Kunden nach wie vor sehr wichtig!

Was die Erfassung einer Order angeht, sind uns aktuell keine allgemeinen Einschränkungen bekannt. Da es sich bei Ihrer Schilderung sehr nach einem technischen Problem anhört, bitte ich Sie, sich einmal bei uns im Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 0911/369 3000 zu melden.

Die Kollegen verbinden Sie ggf. noch einmal mit unserem technischen Support.

Viele Grüße

CB_Kai


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