abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umwandlung VectoIQ Aktien in Nikola

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 07.08.2017

Ich habe einige VectoIQ Aktien im Depot - A2P1CV. Diese sollten nach der Fusion in Nikolo Corp. Aktien umgewandelt werden. Eine Umbenennung ist bei Consorsbank bisher jedoch noch nicht erfolgt, auch keine Benachrichtigung. Kann ich da etwas tun ? 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken. Dazu ein Snickers (wenn's mal wieder länger dauert..).

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

umgewandelt wurde, Stand heute.

Aber der Kurs wird in Euro angegeben, es werden keine aktuellen Kurse angezeigt.

Handelbar sind sie so nicht.

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 07.08.2017
Vielen Dank und dann noch eine Nachfrage - wie kann ich die Aktien denn handeln ? Oder wann ?
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

ich hab´s noch nicht versucht, aber..

 

es gibt immer noch keine aktuellen Kurse im Activ Trader, bei keinem Handelsplatz

 

Aktuell kannst du nicht kaufen, "kein Wertpapierkurs verfügbar".

 

Bei Guidants läuft der Chart aber mit Kursen der NASDAQ, aktuell 34,80$

 

Gekauft habe ich vor rd. 4 Wochen an der NASDAQ und würde es gerne auch dabei belassen.

 

Habe den Support angeschrieben und um Erklärung gebeten, wenn ich was höre, schreibe ich´s hier rein.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 07.08.2017
Hallo Enron, Danke noch mal. Ich habe auch vor gut 4 Wochen an der Nasdaq gekauft. Toll, wenn Du mir Bescheid gibst, was Du herausfindest. Yps
0 Likes
Antworten