abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop bei CFDs - Fehlerhaft oder nicht verstanden?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2016

Ich habe aktuell die Situation, dass ich mehrere Positionen (13) EUR/USD offen habe. Nun setze ich einen Trailing Stop für alle Positionen auf einmal. Der eigegebene Wert wird auch für alle Positionen übernommen. Allerdings wird der TS nur bei 6 Positionen nachgezogen. Bei zwei weiteren unterscheidet er sich von den restlichen 5 Positionen (wo sich der Stop gar nicht verändert), so dass da sich zumindest ein wenig was getan hat. 

Dieses Verhalten habe ich erst, seitdem der Mindestabstand für eine Order eingeführt wurde. Vorher lief alles wie erwartet. 

Könnte mir das mal jemand erklären?

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @jockel,

 

vielen Dank für Ihre Frage.

 

Die Kollegen aus dem Betreuungsteam überprüfen Ihr Anliegen sehr gerne. Bitte melden Sie sich hierfür kurz telefonisch unter folgender Rufnummer: 0911 369-2060.


Unsere Experten im CFD-Handel finden hier sicher eine Lösung für Sie.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2016

Falls es wen interessiert / bei jemanden das Problem auftreten sollte:

Ich habe mich gerade bei der Hotline gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass das im Nachgang nicht nachvollziehbar sei. Wir sind entsprechend so verblieben, dass ich mich nochmal melden würde, wenn ich der Hotline ein "Live"-Beispiel präsentieren kann.

 

An Jasmin: Danke für's Feedback und die Nummer.

Antworten