Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020

Hallo zusammen,

ist es möglich die gelernten Themen aus den Webinaren des Traderscamp 1 zu 1 umzusetzen? Das heißt erst mal in einem Muster Depot zu testen, ohne das Geld einsetzt wird? Auch die Idee mit Unterkonten / Unter Depots fand ich sehr gut und übersichtlich. Das heißt eines für das Fundament, eines Beimischung und eines Kick, mit unterschiedlichen Strategien? Zur Zeit nutze ich lediglich das Fundament. Das zwar sehr erfolgreich, aber ich hatte ehrlich gesagt, weder ein gutes Risiko Management, noch eine klare Strategie, noch eine langjährige Erfahrung im Aktienhandel.

Besten Dank,

Tom

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Community Manager
Beiträge: 339
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Tom_Huth,

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Die gelernten Themen in den Webinaren können Sie mit der Watchlist testen. Auf der Consorsbank Website können damit verschiedene Depots (Watchlisten) inklusive Käufe/Verkäufe simuliert werden.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020

Besten Dank!

0 Likes
Antworten