Trade Statistik: Was wird ausgewertet?

gestartet von am ‎29.09.2018 21:18 (75 Ansichten)

Die Trade Statistik wertet die abgeschlossenen Geschäfte aus. Dies sind Ihre Wertpapiergeschäfte, die durch einen Verkauf abgeschlossen wurden.

Es werden folgende Kennzahlen angezeigt:

  • Abgeschlossene Geschäfte Gesamt: Anzahl Wertpapiergeschäfte, die im ausgewählten Zeitraum durch einen Verkaufstrade abgeschlossen wurden
  • Trefferquote: Anzahl Gewinntrades / Anzahl aller Verkaufstrades
  • Ø Gewinn/Verlust pro Trade: durchschnittlicher Ertrag aus allen abgeschlossenen Geschäften im ausgewählten Zeitraum
  • Gewinntrades:
    - Anzahl der Wertpapiergeschäfte, die mit Gewinn abgeschlossen wurden
    - Ø pro Trade: durchschnittlicher Gewinn pro Wertpapier aus den Geschäften, die mit Gewinn abgeschlossen wurden
  • Verlusttrades:
    - Anzahl Wertpapiergeschäfte, die mit Verlust abgeschlossen wurden
    - Ø pro Trade: durchschnittlicher Verlust pro Wertpapier aus den Geschäften, die mit Verlust abgeschlossen wurden