abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesaktuellen Gewinn/Verlust anzeigen.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2016

Hallo zusammen.

In der DAB Depotübersicht wurde u.a. der tagesaktuelle Gewinn bzw Verlust in % sowie € je Depoposten angezeigt. Wo kann ich dies in meiner Consorsbankdepotansicht sehen?

Vielen Dank.

Clemens

0 Likes
5 Antworten 5

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2016

Nein, aktuell ist das nicht möglich. Wurde hier auch in diversen Beiträgen schon ausgiebig diskutiert. Aktueller Workaround: importiere Dein Depot in eine Watchlist. Dort hast Du dann zumindest für Aktien eine aktuelle Gewinn/Verlust-Anzeige.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Du kannst auch alternativ Dir die Active Trader Software runterladen.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2016

Danke für die Antwort.

Puh, das ist ja unkomfortabel. Sollte es da keine einfachere Lösung geben, bleibt mit wohl nur der Bankwechsel.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 19.02.2015

Servus

 

wie auch schon geschrieben kannst du nur dein Wertpapierdepot als Watchlist importieren.Handelsplätze alle auf Tradegate stellen (RT).Dann hast du ne recht aktuelle Ansicht deines Depots und der einzelnen Posten.

 

Komfortable Depotführung und Übersichtlichkeit sind mMn definitiv nicht die Stärken von Consors. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2016

Ich bin auch ex DAB Kunde und nun absolut unzufrieden.

 

DIe Übersicht ist eine Katastrophe.. Ich finde auch kaum Auswertunsmöglichkeiten....


Ich konnte mit bei der DAB so viele Berichte generieren lassen zum Finanzstatus.. Realisierten Gewinnen nach Perioden etc... Ich vermisse das !

 

Sollte sich das nicht bald besser muss ich leider auch gehen....

 

Antworten