abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tag der Aktie 2019

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Die Consorsbank macht auch mit, aber ziemlich gut versteckt unter Neukundeninfo und Gewinnspielwoche, siehe hier.

0 Likes
16 Antworten 16

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@urvater:

Wie hast Du das vergangenen Mittwoch gemeint???


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Andy67105 

 

Die Antwort auf Deine Frage steht im 2 Beitrag dieses Threads. Kurzfassung: Nur Frankfurt und nur bestimmte Werte.


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2019

Bis wann muss eine Order heute gesetzt werden, um an der Aktion teilzunehmen. Kann ich die Order auch noch nach 18 Uhr aufgeben?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@stocksour Meinst du die Aussage, dass ich mein Feuer schon im Februar verschossen habe? Ich habe im Februar meine Cashbestand, den ich aktuell für Käufe eingeplant hatte schon für einen Kauf ausgegeben. Bis heute konnte ich da nichts mehr sinnvoll an Cash zusammenkratzen um den Tag der Aktie nutzen zu können.

 

Einfach Aktien verkaufen um heute handeln zu können ist aus meiner Sicht nicht zielführend, wenn auch verlockend. 😉


Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@Frage018 Nein, der Tag der Aktie gilt nur für den Handel auf Xetra und da ist um 17:30 Uhr Handelsschluß.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2019

Moment, Börse Frankfurt heißt hier "Parkett", also nicht Xetra sondern wirklich Frankfurt. Ende ist dort um 20 Uhr.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2019

1000.—€, Frankfurt, DAX30. … 😞

ist wohl eher „Tag der Broker“

 

Vorschau
Frustrierter Mann
0 Likes
Antworten