abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TESLA auf dem Weg >300$,

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 14.02.2014

 oder mehr?Katze (glücklich)TESLA.png

Das hat mal was…

Warum Tesla den Automarkt gezielt zerstört.

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/beruehmte-letzte-worte-warum-tesla-den-automarkt-gezielt-zerstoe...

 

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 14.02.2014

jetzt evt. nochmals Down um wieder anzugreifen mit Ziel 300,

zunächst.

 

 

 

 

0 Likes

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 14.02.2014

zunächst. Smiley (fröhlich)

 

TESLA.png

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Der Hype um Tesla hat sich merklich gelegt. Auch nach 4 Jahren wurde das Ziel 340 nicht erreicht.

Z.Z. steht die Aktie bei 300. Und die fundamentalen Daten haben sich nicht gebessert. Tesla schreibt immer noch Verluste.

Wie ich gerade gelesen habe, hat Tesla 420000 Vorbestellungen für das Modell 3, konnte aber nur 30000 ausliefern. Da wendet sich so mancher frustriert ab.

W.Buffett hält wohl auch nicht viel von E Autos. Sein Cadillac ist 4 Jahre alt und hat nur 45000USD gekostet, bei einem Vermögen von 85 Mrd. peanuts.

Ein bedeutend ärmerer Mensch kaufte dagegen den Rolls Royce Sweeptail  für 13 Mio!!!!

 

Mal sehen, ob Tesla und Co. die E Mobilität im nächsten Jahrzehnt auf die Reihe bekommt!

Vielleicht in China. In D wird dies , wenn überhaupt, noch viel länger dauern.

Ich werde meinen 10 Jahre alten Mercedes Diesel noch einige Zeit weiter fahren. Mein letztes Auto wird sicherlich kein E Auto sein, sondern  luxuriös, seniorengerecht und preiswert.

Antworten