abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemausfall Consors

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Hi,
Wieder mal ganz großes Kino von Consors.
Ich komme weder aufs onlinebanking, noch kann ich irgendwelche orders ausführen, stops setzen, geschweige denn weiss ich ob meine stops ziehen.
Das wars für mich und consors! Ich hoffe ich bekomme wenigstens unbürokratisch meinen dadurch entstandenen Verlust zurück erstattet. Entgangene Gewinne werden natürlich wie beim letzten Mal sicher sich nicht erstattet!
Wie kann sowas 2023 passieren, da hat man doch Digital Twins, failovers und backup Leitungen, Consors lebt anscheinend noch im Mittelalter.
Ab zur Konkurrenz.
2 Antworten 2

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2019

weiß schon jemand was da los ist? Meine Stoplose Order hängt auch im System fest und wurde nicht ausgeführt

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

@Sheep2001 @Livermann 

Hab ihr die Kundenbetreuung angerufen und über das Problem informiert? Wenn ich mich richtig erinnere, hat man nur in dann eventuell Anspruch auf eine Erstattung. Bei mir wurden bisher heute alle Orders (sofortgültig und Trailing Stop-Loss am Handelsplatz OTC über den AT-Pro) korrekt ausgeführt. In den erstellten Logs sehe ich keinen Fehler, die nicht auch sonst auftreten (z.B. Order gestrichen da Kurs/Stückzahl nicht mehr zur Verfügung stehen).

 

An welchem Handelsplatz tritt das Problem auf?

Was habt ihr bereits unternommen um ein Fehler bei euch auszuschließen?

Funktioniert der Handel bei euch über den ActiveTrader oder darüber ebenfalls nicht?

 

0 Likes
Antworten