Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2020

Habe gerade einen "Stopp loss" gesetzt und dann verschwindet ja die Verkaufsoption. Wenn ich jetzt, da die Aktie gestiegen ist, den Stopp loss, das cLimit höher setzen möchte, wie kann ich dass ereichen?

Danke für eine Antwort! 

uvegotafriend

0 Likes
1 ANTWORT 1

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2020

Liebe Leute, ich habe die Lösung selbst gefunden. Aber wenn das Andere ( und ebenfalls Neulinge )interessiert, hier folgende Anweisung: man geht auf Details statt auf Verkauf ( was ja verschwunden ist ) und in diesen Details gibt es einen kleinen Bleistift oben rechts, da kann man die Werte ändern. Vielleicht hilft das ja dem einen oder Anderen...

Schön' Tag "uvegotafriend"

Antworten