Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Hallo,

 

hab mal im VIP-Club gestoebert und festgestellt, dass es bei den Starprogrammen den StarInvestor (Anlagevolumen ab 75000 Euro) nicht mehr gibt. Nur noch StarTrader und PlatinumStars. Kann mir jemand sagen, warum?

Danke euch und schoenes Wochenende an alle.

 

VG Iceman1981

0 Likes
14 ANTWORTEN 14

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Hallo @CB_Stephan ,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich erstmal Bescheid.

Weiter so. Ihr macht nen guten Job hier, auch wenn es vereinzelt teilweise unangebrachte, um nicht zu sagen unverschämte Kritik hagelt.

 

Schöne Restwoche.

 

VG Iceman1981


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2017
Ja ich finde auch Ihr macht nen Prima Job. Das Statusgedöns hab ich noch nie gebraucht und werde ich auch nicht brauchen. Von mir aus können die das ruhig abschaffen.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

@Electronicalund @etf_guy123 

 

Vielleicht gibt es hier die Antwort bzw. einen Ansatz, warum es wohl auch zukünftig diesen Status nicht mehr geben wird.

 

https://www.fondsprofessionell.de/news/unternehmen/headline/consorsbank-stellt-anlageberatung-ein-20...

 

VG Iceman1981

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2019
Also ich habe Mitte Januar den Brief bekommen „Glückwunsch zum starinvestor etc.“

Hier gibt es auch noch einen Reiter wo der starinvestor aufgeführt wird aber der link ins leere führt.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/trading-exklusiv

@Iceman1981
Im Handelsblatt war gerade ein großer Artikel das BNP das Geschäft mit vermögenden Kunden ausbauen möchte auch explizit mit der Consorsbank.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2018

@MichaelMichael nach meinem Verständnis bestanden die Vorteile von Star Investors darin, dass die einen festen Ansprechpartner bekommen hatten, der dann auch so eine Art zweite Meinung zum Portfolio geben konnte. Dies ist aus meiner Sicht eine sehr gute Leistung und es ist sehr schade, dass die so einfach verschwunden ist

0 Likes
Antworten