abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startrader research - Top !!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2014

Hallo zusammen,

 

eher zufällig habe ich einige Wochen nach Erreichen des Startrader -Status entdeckt, daß Consors mit dem StartraderResearch einen Top Service bietet. Der normalerweise über Guidants.de kostenpflichtige Service   (ca. 50 -60€ ) von dem in der Szene bekannten Rocco Gräfe (s. auch DaxDaily von BNP etc.) ist  dort für Startrader GRATIS hinterlegt. Mal ganz unabhängig davon was man von Rocco hält, ist dies für mich eine echte Unterstützung den Rocco kommentiert nicht nur das tagesgeschehen (Schwerpunkt DAX) sondern gibt konkrete Orders für seine Musterdepots durch, liefert gute Chartanalysen, die man als Zweitmeinung und Grundlage fürs weitere Tagesgeschehen verwenden kann. ich verstehe gar nicht daß Consors dies nicht viel deutlicherggü. den Startrader kommuniziert.

 

Einfach mal rein schauen - ich finde es lohnt sich !

Gute Trades wünscht

ReMidas

0 Likes
5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ja, ist eine nette Unterstützung. Allerdings habe ich mir mal seine Jahresperfomances angeschaut. Mit viel Hektik hat er zwar häufig positive Renditen erzielt . Hätte man stattdessen einfach in einen vermögensverwaltenden ETF-Fonds investiert, wäre man deutlich besser gefahren - ohne Trading Streß.


Routinierter Autor
Beiträge: 117
Registriert: 13.11.2014

Das hat das aktive Traden so an sich. Auch wenn kurzfristig mal mehr dabei rumkommt, langfristig ist die Rendite halt die Marktperformance minus Gebühren und Steuern.

Wer meint, aus Börsenbriefen und von sogenannten Experten Informationen zu erhalten, die andere nicht haben und dadurch langfristig eine signifikante Mehrrendite erzielen zu können, der soll ruhig tun, die Finanzindustrie möchte ja auch von irgendwas leben. Und unser Staat braucht das Geld!

 

Der Macht der Psychologie kann man sich nur schwer entziehen.


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @ReMidas

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen als StarTrader. Schön zu hören, dass Ihnen das StarTrader Angebot der Consorsbank so gut gefällt.

 

Gerne gebe ich Ihren Hinweis auf die Kommunikation in Bezug auf die Vorteile des StarTrader-Status, insbesondere im Hinblick auf den Umfang des StarTrader Research an das Team weiter.

 

Aber auch ohne VIP-Status finden Sie allgemeine Informationen zu unseren VIP-Clubs auf der Website unter Wertpapierhandel / Trading bei der Consorsbank / VIP-Clubs.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschäften.


Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Eine kurzfristige Umstellung ist leider nicht möglich. Neben technischen und prozessualen Begebenheiten müssen hierbei auch Details die Verteilung betreffend bzw. der Zugang zu diesen Inhalten berücksichtigt werden. Damit Ihr Vorschlag jedoch nicht verloren geht, werde ich Ihren Beitrag in die Rubrik Ideen verschieben. Eine schnelle Umsetzung kann ich nicht zusagen. Jedoch wird Ihr Wunsch über diesen Weg in einem laufenden Prozess evaluiert. In der Hoffnung, dieses Vorgehen ist in Ihrem Sinne, bedanke ich mich für Verständnis. Viele Grüße aus Nürnberg Michael Herbst Community Manager

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hallo Herr Herbst,

 

das wäre wirklich toll. Zudem dürfte es auch eine Geschäft für Consors sein, denn ich würde sicherlich den einen oder anderen Trade mehr machen, wenn ich die Informationen zeitnah per Mail erhalten würde.

 

Viele Grüße

 

Startrader0378

0 Likes
Antworten