abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StarPartner Programm 2018??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017

Mal eine Frage in die Runde bzw. direkt an die Consorsbank: gibt es auch für 2018 ein StarPartner-Programm wie 2017? Also bei dem man Derivate von bestimmten Emittenten unter bestimmten Bedingungen kostenfrei handeln kann.

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Gibt es, schau mal hier Smiley (zwinkernd)


Routinierter Autor
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2015

Okay, vielleicht stelle ich mich ein bisschen doof an. Aber wie finde ich heraus, welche 73 ETFs von BNP Paribas Easy, Lyxor und iShares mit der Starpartners-Aktion vergünstigt erworben werden können?

 

Klickt man hier:

 

https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/etf#3

 

und dann auf "hier finden Sie die Aktionsprodukte", landet man wieder hier:

 

https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/etf#ETF-Suche

 

Man wird auf die Wertpapier-Sucher verwiesen:

 

https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.Analysen_Trends.Desks.Wertpapier...

 

Hier gibt es aber keinen Filter für "Starpartner". "Filter hinzufügen" klappt in neimem Browser keine weiteren Filter auf. Getestet auf iOS, Mac OS Safari und Chrome. 

 

🤔 😕

 

Hilfe!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2015

Okay, ich habe es kapiert. Man muss erst im 1. Schritt einmal "Auswahl anzeigen" betätigen. Dann kann man weitere Filter einstellen. Besonder intuitiv ist das nicht, liebe Consorsbank! Zumal sich hier die beiden weiteren Filterkateorien anders verhalten.  Die Nachhaltigkeits-Kriterien kann man gleich auswählen, die weiteren Filter nicht. Und dann kann man auch nicht "Starpartner" auswählen sondern muss etwas umständlich über die Gebühren die Aktions-ETFs finden …

0 Likes
Antworten