abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störungen im Active Trader seit dem 15.08.2019

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2014

Seit dem 15.08. empfange beim Start des Active Traders kaum mehr Kursdaten. Verbundene Charts werden garnicht mehr angezeigt.  Support schrieb mir lediglich, ich sollte meine Firewall und meinen Virenscanner ausschalten. Ich finde das keinen guten Vorschlag! Und er hat sowieso nicht geholfen. Seitdem heisst es nur ich solle Geduld haben - Morgen sind es 2 Wochen!

Gibt weitere "Startrader" mit diesem Problem? 

Gab es eine Lösung?

21 Antworten 21

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@AndreK 

Danke fürs suchen der Ursache. Teilweise tritt das Problem bei mir ebenfalls auf. Ich hab die Info weitergegeben damit das bei der Fehleranalyse berücksichtigt werden kann.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2014

ANDREK

Das hört sich doch mal sehr gut an. Ich bin zur Zeit in Urlaub in Costa Rica und kann es hier nicht nach prüfen. Werde ich allerdings Anfang Dezember als erstes tun. Danke!

0 Likes
Antworten