abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spectrum Parmaceutics inc.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019

Wer hat Informationen über den Umtausch von Hana Biosciene (A0ETGH) 2010 in

Talon-Aktien 2013 und dabei CVR von Spectrum Pharmaceutics Ins. (164623).

Letzgenannte wird auch an der Börse in Stuttgart gehandelt.

 

Kann jeden Tip und Hinweis gebrauchen.

 

Wolfgang

 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 3706
Registriert: 21.07.2017

@Sir-Hyram: Exklusiv für Deine Katze!

 

Hana Bioscience -> Talon Pharmaceuticals findest Du hier.

Talon Pharmaceuticals -> Spectrum Pharmaceuticals findest Du da.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019

vielen Dank für die mir bekannten links, jedoch aufgrund mangelnder Englischkenntnisse weis ich nicht mehr weiter. Auch Investor Relations half nicht weiter, da die Einverleibung Talon Pharmaceuticals und Spectrum Pharmaceuticals noch nicht abschliesend gelöst sind und daher keine Ausgleichszahlungen bzw. Anteilserträge geleistet werden.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3706
Registriert: 21.07.2017

@Sir-Hyram:

Die Übernahme von Talon durch Spectrum war bereits im Juli 2013 innerhalb weniger Tage durch Erwerb von 100% der Aktien durch eine Spectrum-Tochter vollzogen.

 

Zu den CVRs (das wichtigste übersetzt):

 

Den ehemaligen Talon-Aktionären wurden bis zu $ 195 Mio als Nachzahlung in Aussicht gestellt, in Abhängigkeit vom Erreichen bestimmter Umsatz-Meilensteine beim Krebsmedikament Marqibo bzw. der (FDA)-Zulassung bei Menadione. Eine gesicherte Aussage über den tatsächlichen Wert eines CVR, wenn sie überhaupt werthaltig sein sollten, kann [von Spectrum] nicht getroffen werden. Ein öffentlicher Handel der CVRs wird findet nicht statt."

 

Wenn Du mich fragst:

Niemand hatte jemals die Absicht, den ehemaligen Hana- resp. Talon-Aktionären noch einen Nachschlag zukommen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

schönen Abend 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021

Moin,

so richtig weiß ich bis heute noch nicht wie soetwas ungestraft vollzogen werden konnte.

Das Spectrum einfach Talon übernehmen konnte und die Anlege geprellt wurden.

 

Meine Talon Aktien waren von einem auf den anderen Tag auf 0 Euro und habe ich immernoch in meinen Depot. 😞

0 Likes
Antworten