Community

Antworten
Highlighted
Sir-Hyram
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019
Nachricht 1 von 5 (429 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Spectrum Parmaceutics inc.

[ Bearbeitet ]

Wer hat Informationen über den Umtausch von Hana Biosciene (A0ETGH) 2010 in

Talon-Aktien 2013 und dabei CVR von Spectrum Pharmaceutics Ins. (164623).

Letzgenannte wird auch an der Börse in Stuttgart gehandelt.

 

Kann jeden Tip und Hinweis gebrauchen.

 

Wolfgang

 

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 5 (376 Ansichten)

Betreff: Spectrum Parmaceutics inc.

@Sir-Hyram: Exklusiv für Deine Katze!

 

Hana Bioscience -> Talon Pharmaceuticals findest Du hier.

Talon Pharmaceuticals -> Spectrum Pharmaceuticals findest Du da.

Antworten
0 Likes
Sir-Hyram
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019
Nachricht 3 von 5 (363 Ansichten)

Betreff: Spectrum Parmaceutics inc.

vielen Dank für die mir bekannten links, jedoch aufgrund mangelnder Englischkenntnisse weis ich nicht mehr weiter. Auch Investor Relations half nicht weiter, da die Einverleibung Talon Pharmaceuticals und Spectrum Pharmaceuticals noch nicht abschliesend gelöst sind und daher keine Ausgleichszahlungen bzw. Anteilserträge geleistet werden.

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 5 (327 Ansichten)

Betreff: Spectrum Parmaceutics inc.

@Sir-Hyram:

Die Übernahme von Talon durch Spectrum war bereits im Juli 2013 innerhalb weniger Tage durch Erwerb von 100% der Aktien durch eine Spectrum-Tochter vollzogen.

 

Zu den CVRs (das wichtigste übersetzt):

 

Den ehemaligen Talon-Aktionären wurden bis zu $ 195 Mio als Nachzahlung in Aussicht gestellt, in Abhängigkeit vom Erreichen bestimmter Umsatz-Meilensteine beim Krebsmedikament Marqibo bzw. der (FDA)-Zulassung bei Menadione. Eine gesicherte Aussage über den tatsächlichen Wert eines CVR, wenn sie überhaupt werthaltig sein sollten, kann [von Spectrum] nicht getroffen werden. Ein öffentlicher Handel der CVRs wird findet nicht statt."

 

Wenn Du mich fragst:

Niemand hatte jemals die Absicht, den ehemaligen Hana- resp. Talon-Aktionären noch einen Nachschlag zukommen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antworten
0 Likes
Sir-Hyram
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019
Nachricht 5 von 5 (312 Ansichten)

Betreff: Spectrum Parmaceutics inc.

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

schönen Abend 

Antworten
0 Likes