abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanfähiger ETF mit den Eigenschaften des iShares Edge MSCI World Momentum Factor

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2020

Ich suche einen Fond, der sparplanfähig ist und den Eigenschaften des

 

iShares Edge MSCI World Momentum Factor UCITS ETF WKN: A12ATF

 

entspricht. Hat da jemand eine Idee.


Vielen Dank

Henry D

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Schau dir "deinen" Fonds/ETF auf bspw. justETF an, dort bekommst du auch ähnliche ETFs zu diesem Angeboten. Außerdem kannst du dort die Suche nach beliebigen Parametern, auch Sparplanfähig, gestalten.

Die dort angebotene Alternative A1103G hatte ich bereits an anderer Stelle vorgeschlagen 😉


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017
NACHTRAG: Der Fonds A12ATF ist sehr wohl sparplanfähig! Nur eben NICHT bei der Consorsbank.
0 Likes
Antworten