abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanausführung Januar 2020

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2018

Hallo zusammen,

 

wurden bei Euch heute die Aktien / ETF Sparpläne problemlos ausgeführt zum neuen Monat?

 

Bei mir noch kein einziger (10 ETF und 22 Aktiensparpläne). Ich hatte damit noch nie Probleme. Diese wurden meistens schon morgens ausgeführt. Jetzt haben wir schon 16:30 und ich sehe immer noch keine einzige Ausführung der Sparpläne.

 

Gibt es irgendwelche Probleme oder Änderungen bei Consors. Im Status steht übrigens aktuell "im Kauf".

 

Danke und viele Grüße

0 Likes
20 Antworten 20

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Es wird immer noch jemand geben, die/der/* unzufrieden zurückbleibt.

Warum ausgerechnet TRG?

Warum ausgerechnet 09.30 Uhr?

Warum hält niemand die langfristig "gefühlt" so viel besseren Konditionen nach?

 

... schreibt einer, der selbst keine Sparpläne hat.

Antworten