abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparpläne wurden doppelt ausgeführt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2020

Hallo!

 

Ich habe einige Sparpläne die schon länger laufen, komischerweise sind heute so gut wie alle doppelt ausgeführt worden. Ich habe je Sparplane zwei Mailbestätigungen bekommen mit unterschiedlichen Ordernummern. Im Orderbuch sind die Käufe auch doppelt.

 

Hat jemand das gleiche Problem und weiss Rat?

114 Antworten 114

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @harvey ,

...Mr. Perfect, waste of time....;). Ich stehe zu meinen Fehlern, so what.....und du?

Liebe Grüße

onra


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2019
Ach onra

Darauf muss ich jetzt nochmal antworten.

Eingeschnappt. Wolltest austeilen und dann so etwas.

Das ist wohl verschwendete Zeit.

Consors macht diesen Fehler ja nicht zum ersten mal. Und es geht schlichtweg ums Geld. Und das Consors erst nachdem hier gepostet wurde, etwas auf der Seite veröffentlicht, ist nun mal schlecht.

Von einen professionellen Unternehmen kann man mehr erwarten.




Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Wie ja @CB_Susan schon schrieb, langt es.

 

@harvey 

@onra 

 

Solltet ihr weiterhin keinen Sandkasten finden, in dem ihr euch mit Förmchen bewerfen könnt, dann macht einfach per PN weiter und haltet die Allgemeinhalt raus.

 

Danke!


Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Liebe Moderatrice,

@CB_Stephanie   Da hast du dich in der Drop down-Liste vergriffen. Es war nicht ich, der wegen der Doppelausführung gemeckert hat. Mittlerweile müsste es sich herumgesprochen haben, dass keine Aktion in dieser Angelegenheit unternommen werden muss.

[...] Wie bereits erwähnt, erfolgt die Bereinigung der fehlerhaft ausgeführten Sparpläne automatisch. Sie müssen hier nicht tätig werden.[...]

Seit Pisa weiss man, dass Verstehen von geschriebenem Text, in den letzten 15 Jahren merklich abgenommen hat. Sei's drumm, Kopf hoch und weiter so.


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @vibou,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie haben Recht, das war ein Versehen. Bitte entschuldigen Sie die Verwechslung.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten