abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SmartStops Einstiege per Email

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2016

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich mich bei eintreten eines Kaufsignals (generiert von Smartstop) eine Email benachrichtigung zu bekommen. Z.B.: Wenn ich den Wert in der Watchliste habe.

 

Gruß

Jakob

0 Likes
3 Antworten 3

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Jakob_Munich,

 

leider ist es technisch derzeit nicht möglich eine E-Mail-Benachrichtigung nach Kaufsignal zu erhalten.

 

Gerne können Sie Ihren Vorschlag bei uns im Bereich Ideen platzieren. Dort haben Community Mitglieder die Möglichkeit, für Ihre Idee zu voten, diese zu diskutieren und zu kommentieren. Ihre Idee wird dann zur Prüfung an die verantwortlichen Kollegen in den Fachbereichen weitergegeben und wir halten Sie über Statusupdates auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021
Hallo CB_Sonja,
wurde diese Idee umgesetzt?
Fuer mich waere die email sinnvoll ueber ausgefuehrte Order
Beste Gruesse,
Frank
0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @frank720_0,

willkommen in unserer Community.

Die Idee wurde inzwischen leicht abgewandelt umgesetzt. Anstelle einer E-Mail können Sie eine Push-Benachrichtigung via Handy erhalten, wenn Sie unsere Consorsbank App nutzen. Um diese Funktion zu nutzen, aktivieren Sie in der App bitte die Kursalarme. Zu finden sind diese unter "Einstellungen" - "Benachrichtigungen" - "Kursalarme aktivieren".

Danach wählen Sie nur noch das Wertpapier aus, für das Sie einen Kursalarm setzen möchte, geben den Kurs in EUR an und speichern den Alarm ab. Über "Kursalarme verwalten" können Sie die Benachrichtigungen ändern oder wieder löschen.

Bei Fragen hierzu melden Sie sich gerne auch bei den Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten