Community

Letzte Antwort zu: SchrottPlus
  • 97.796 Mitglieder, 
  • 57.659 Diskussionen, 
  • 914 Gelöste Fragen
Antworten
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 774
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 121 von 179 (1.091 Ansichten)

Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM - Akien

@DerBietigheimer  ist doch klar, was die wollen: unsere Kohle.

Der beste war ein gewisser Heiko Thieme, der Ziehvater von M. Koch, und natürlich Friedhelm Busch, die wussten eigentlich alles - und zwar besser. Koch nehme ich heraus.

Der Aktionär war auch ne nette Schmonzette. Ich möchte gern wissen, was die sich so reingezogen haben an Abonnements, empfohlen haben die fast alles und freuten sich über ihre "trefferquote". Na ja, zwischen den Zeilen lesen, bringt vl etwas,

aber: wenn´s in der Zeitung steht, ist es eh zu spät.

Immer schön entgegengehen, siehe meine Meinung zu Goldaktien, da wird noch etwas kommen - mit Sicherheit.

BP wird allmählich auch wieder interessant für Zukäufe. Und EON vergessen?

 

CB_Carolin
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 17.08.2017
Nachricht 122 von 179 (1.057 Ansichten)

Re: Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM - Akien

Hallo liebe Community,

 

Ihre Meinungen und Ansichten sind uns durchaus willkommen - stellen diese doch das Salz in der Suppe dar.

 

Sicherlich ist uns dennoch allen an einem fairen und wertschätzenden Umgangston gelegen.


Wir bitten Sie daher freundlichst, dies - auch im eigenen Interesse - zu berücksichtigen. Insbesondere, wenn Personen namentlich erwähnt werden, wie es hier derzeit der Fall ist.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

CB_Carolin
Community-Moderatorin

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
DerBietigheimer
Enthusiast
Beiträge: 378
Registriert: 07.08.2014
Nachricht 123 von 179 (977 Ansichten)

Re: Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM - Akien

Haben Sie schlecht geschlafen? Ich finde hier keine Beiträge auf die Ihr Ansinnen zuträfe.
Der Umgangston hier ist doch wesentlich besser als der im Deutschen Bundestag !
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 774
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 124 von 179 (965 Ansichten)

Re: Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM - Akien

[ Bearbeitet ]

@Zensor  na und? keine Beleidigungen. Das sind freie Meinungsäusserungen, wer sich aus dem Fenster lehnt und seine Meinungen kundtut, muss sich auch Antworten gefallen lassen - ob die nun einem passen oder nicht.

Antworten
0 Likes
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 774
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 125 von 179 (963 Ansichten)

Re: Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM - Akien

@DerBietigheimer  Danke. Smiley (fröhlich) Die Kurse fallen, damit die Angst und Nervosität der "Marktteilnehmer". Locker bleiben und die Gelegenheiten nutzen, manche Werte bekomme ich  - wie ich empfinde -  fast schon zu !!Sell out!! Kursen. Aber das ist Geschmackssache. Smiley (fröhlich) Happy deals, the times they are a-chaning´.

Antworten
0 Likes
erich12
Autorität
Beiträge: 1332
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 126 von 179 (858 Ansichten)

Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM?!!

Kommen wir wieder zum Thema, das da heißt :      ......

Worüber bisher geflüstert wurde,

wird wohl jetzt Realität und macht Sinn bei der jetzigen Diskussion über E Autos.

Ein Teil von Innogy wird mit Eon verschmolzen.

Ich bin gespannt, wie die Börse reagiert.

Könnte sein , dass ich nachkaufe. Mein Favorit ist nach wie vor Eon.

Diese Woche berichten RWE und Eon über das Jahr 2017.

 

Antworten
0 Likes
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 774
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 127 von 179 (816 Ansichten)

Betreff: RWE-Aktie

@erich12 na siehste, alles richtig gemacht, unter € 8 waren das alles Kk bei Eon. Entgegengehen ist alles - lass sie hinterherhecheln. Chapeau!
Bei GE ist die t bei mir fast voll. Gold ist auch i d Pipeline, Öl bei BP um 5,3 aufgestockt .
Bin unter 🌴 Palmen, 26-31“. Alles bestens. Good trades,
Antworten
0 Likes
erich12
Autorität
Beiträge: 1332
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 128 von 179 (802 Ansichten)

Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM?!!

Die Börse hat positiv reagiert. +5%!!!

 

offtopic. Ich werde heute einige Positionen verkaufen, um Liquidität zu schaffen.:

Barrick Gold mit großem Verlust,

ein wenig Intel und Microsoft . Die Positionen sind wegen der Gewinne zu groß geworden.

Das passt, wenn Gewinne und Verluste sich die Waaage halten.

 

Ich kaufe lieber bei Konsumwerten, die Marke und Dividendenaristokrat sind, nach.

Antworten
0 Likes
juvol
Enthusiast
Beiträge: 588
Registriert: 10.12.2014
Nachricht 129 von 179 (777 Ansichten)

Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM?!!

Jetzt braucht es nur noch knappe 25 Prozent und der Kursstand vom November ist wieder erreichtSmiley (traurig).

Für mich war das davon laufen damals jedenfalls kein Fehler und der Deal hat meine grundsätzliche Einstellung dazu auch nicht verändert.

Antworten
0 Likes
erich12
Autorität
Beiträge: 1332
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 130 von 179 (772 Ansichten)

Betreff: RWE-Aktie, EON + UNIPER - STROM?!!

Emotionen und Unwissenheit sind der größte Feind eines Börsianers.Smiley (zwinkernd)

Nachkarten geht überhaupt nicht.