abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rüstungsaktien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2015

Welche Rüstungsaktien gibt es in Deutschland?

Danke!
Gruß H. Hicken

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014
Airbus -u.a. Eurocopter und Eurofighter
Rheinmetall - u.a. Panzer wie Leopard
ThyssenKrupp - u.a. Unterseeboote
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 231
Registriert: 29.04.2019

Frage in die Runde.

Woher bezieht CB eigentlich die Informationen, die in der Branchen- bzw. Sektorbeschreibung eines Unternehmens angegeben wird? (Siehe ScreenShot)

 

DRS.JPG

 

Konkretes Beispiel:
Leonardo DRS Inc. (WKN: A2QQ8Z, ISIN: US52661A1088).

Lt. meinen Informationen (allg. zugängliche Quellen im Internet), ist oben genanntes Unternehmen im Sektor "Industrie" und darin in der Branche "Luft- u. Raumfahrt u. Verteidigung" tätig!?

Es mag ja durchaus sein, dass die Investition in das eine oder andere Unternehmen dieser Branche zum "Glücksspiel" gerät, aber im vorliegenden Fall doch wohl eher nicht! 🤔
Selbst wenn es eine Tochter der italienischen Muttergesellschaft Leonardo S.p.a. ist. 😉

 

In diesem Sinne, happy gambling 😉
KaHa

Antworten