abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückkaufangebot von Siemens Gamesa verpasst - wie verkaufen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2023

Hallo liebes Forum,

 

leider habe ich das Rückkaufangebot von Siemens Energy für Siemens Gamesa verpasst. Gibt es für mich jetzt noch eine Möglichkeit, die Aktien zu verkaufen? Ich habe gelesen, dass Siemens Energy derzeit Möglichkeiten prüft, wie auch die restlichen ausstehenden Siemens-Gamesa-Aktien erworben werden können - ist das meine einzige Möglichkeit, dass hier nochmal ein Angebot kommt oder kann ich proaktiv etwas tun?

 

Danke euch im Voraus!

 

Viele Grüße!

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@Ronnason :

Da lege ich Dir einen "wachen" Blick auf die IR-Seite von Siemens energy ans Herz:

 

Zitat:

Siemens Gamesa Renewable Energy freiwilliges Kaufangebot

Siemens-Gamesa-Aktionäre

 

In den letzten Wochen wurden wir von einer zunehmenden Anzahl von Siemens Gamesa-Aktionären kontaktiert, die ihre Aktien nicht zum Angebotspreis von 18,05 € an Siemens Energy verkaufen konnten.

 

Wir arbeiten derzeit an einer Option, die es den Aktionären ermöglicht, ihre Aktien gegen eine Entschädigung von 18,05 € in bar zu veräußern. Diese Option erfordert die Unterstützung durch eine bestimmte Anzahl von Aktien.

 

Sollten Sie Ihre Aktien zum Preis von 18,05 € veräußern wollen, bitten wir Sie in einem ersten Schritt, uns die folgenden Daten per E-Mail an investorrelations@siemens-energy.com mitzuteilen:

1) Name

2) Telefonnummer, E-Mail Adresse und Anschrift

3) Anzahl Ihrer Aktien

 

In einem zweiten Schritt, sobald sich eine ausreichende Anzahl von Aktionären gemeldet hat, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Details mitteilen, möglicherweise noch im April.

Antworten