abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pfizer/Viatris Depoteintrag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2019

Pfizer hat am 13.11.2020 Viatris abgespalten.

Hat schon einer der Pfizer Aktionäre hier seine Viatris Anteile ins Depot gebucht bekommen oder von der Consorbank einen Termin genannt bekommen wann dies geplant ist?

 

Wurde der Pfizer EK entsprechend angepasst?

 

Gruss

 

0 Likes
19 Antworten 19

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Viatris Inc. Registered Shares o.N. A2QAME

 

Heute ins Depot gebucht:

Spin Off i.V. 1:0,1240788 aus WKN 852009, Ex-Tag 17.11.2020

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Und hat Consors schon mitgeteilt, ob die Spitzen automatisch verkauft wurden, ob man dazu selbst einen Auftrag geben muss,

oder ob man auch die Spitze auffüllen und gleichzeitig zukaufen kann?

 

Kann da eine(r) unserer Moderatoren mal nachfragen, bitte ?

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017


Hallo @DerBietigheimer,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, die sicherlich auch für andere User interessant ist.

Von meinen Kollegen habe ich die Information erhalten, dass die Spitzen automatisch durch die Consorsbank zu einem späteren Zeitpunkt verkauft werden. Für den Verkauf fallen Gebühren gemäß dem Preis-Leistungsverzeichnis an. Ein Zukauf von Teilrechten ist nicht möglich.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin


Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Danke, Susan,

 

und jetzt fehlt nur noch die internationale Wertpapierkennnummer dieses Papiers.

Die deutsche passt nicht in mein globales Verzeichnis aller meiner Aktien.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

ISIN US92556V1061

Aber nur, weil Du es bist, @DerBietigheimer .


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Für gerne oder wider Willen mit Viatris-Aktien bedachte Pfizer-Aktionäre:

hier eine "fool"-ische Einschätzung - die einem die Entscheidung sell/hold/buy auch nicht leichter macht.


Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014
Las den Text schon früher. Die Urteile sind für mich klar.
Für jeden Börsen-Charakter ein Hinweis.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014
Wer hat eigentlich hier einen positiven Geldbetrag gut geschrieben bekommen? (Frage an die Community und
@CB_Susan )

Oder blieb alles bei den Banken hängen ?
0 Likes
Antworten