abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

P10 Holding (WKN: A2DQ6H ) verkaufen - Pennystock verkaufen - NUR WIE???? FINRA other OTC

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2020

Hallo,

 

ich habe 2017 die oben genannte Aktie (WKN: A2DQ6H ) damals noch an einer deutschen Börse handelbar über die Consorsbank gekauft. Mittlerweile ist sie nur noch in den USA außerbörslich handelbar (FINRA other OTC steht bei der Consorsbank).

 

Wenn ich verkaufen klicke kommt "Der letzte Handelstag des Papiers liegt vor dem max. Gültigkeitsdatum der Order." Angerufen habe ich natürlich direkt bei der Consorsbank, leider kein Lösungsvorschlag, man schlägt mir nur vor entweder die Aktie weiterlaufen lassen oder zu schließen.

 

Wenn ich sie bei der Consorsbank gekauft habe, muss es doch auch ein Weg geben, diese dort wieder zu verkaufen, oder nicht???!!!

 

Jemand eine Idee, wie ich diese Aktie verkaufen kann? Muss auch nicht über die Consorsbank sein. Gerne auch mit Depotübertrag usw.


Danke!!!!

0 Likes
8 Antworten 8

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Piranha99,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.

Ein Handel von Pennystocks ist über die Consorsbank derzeit nicht möglich. Ob und wann dieses wieder möglich sein wird bzw. welche Alternativen es gibt, habe ich bei den zuständigen Kollegen noch einmal angefragt.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2020
Hi,
Erstmal danke für die Antwort.

Ich bin offen für jeden Lösungsansatz.

Lg
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2019

Liebe CB_Susan,

 

Liegen Ihnen bereits Informationen vor, welche Sie an dieser Stelle veröffentlichen können?

 

MfG,

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Highflya, hallo@Piranha99,

das Wertpapier WKN: A2DQ6H kann zur Zeit in den USA über unseren US-Broker gehandelt werden.

Bitte wenden Sie sich vor einem Verkauf an Ihr persönliches Betreuungsteam. Eventuell muss der vorhandene Aktienbestand zuerst umgelegt werden, damit Sie diesen dann auch in den USA verkaufen können.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2019
Mein Anliegen dreht sich um A0DN4Q / ISIN: US6988301064 , könnten Sie mir diesbezüglich bitte ebenfalls eine Information geben? Meine heutige Nachfrage beim Betreuungsteam ergab lediglich den Hinweis ich solle mein Depot zu einem anderen Anbieter übetragen, ohne weitere Recherche.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Highflya,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema "P10 Holding (WKN: A2DQ6H ) verkaufen - Pennystock verkaufen - NUR WIE???? FINRA other OTC"

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.  

 

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2019

Vielen Dank, Stephan.

 

Ich wäre für jegliches Lösungsangebot Ihrerseits offen (Abgesehen von einer wertlosen Ausbuchung), sollte keinerlei Lösung angeboten werden können, werde ich mich als Kunde wohl verabschieden müssen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Highflya,

wie zugesagt melden wir uns noch einmal bei Ihnen.

Allerdings hat auch die erneute Rücksprache lediglich zu der Information geführt, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte direkt an die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 wenden. Von den Kollegen ist hierzu ein entsprechender Vorgang aufzunehmen und zur Prüfung weiterzuleiten. Sie erhalten anschließend natürlich auch eine Antwort über die Kundenbetreuung.

Über die Community lässt sich Ihr Anliegen so leider nicht lösen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten