abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderkosten/Ordergebühren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2017

Ich habe nach kurzer Recherche keine Informationen bzgl. der Kosten für verschiedene Ordertypen gefunden. Gibt es da irgendwo eine Aufstellung? Was kostet eine trailing stop order? Kostet diese immer gleich viel? Wie teuer sind die übrigen order-typen?

 

Danke.

0 Likes
23 Antworten 23

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2018
Cool, Vielen Dank! 🙂
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@Putzfrei:

Nutze einfach das Wochenende für "gefahrlose" Trockenübungen bei limitierten Aufträgen und vergiss nicht, sie nach der Übungseinheit wieder zu löschen, wenn sie "nicht ganz so ernst gemeint" waren.

 

Im Realbetrieb gibt es nämlich immer noch reichlich Möglichkeiten, durch Denk- oder Tippfehler unnötige Kosten zu produzieren ...


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2018
Ja, vielen Dank. Also du meinst, nach dem Wochenende löschen? Wäre doch auch blöd. Die reichlichen Möglichkeiten durch Denk-oder Tippfehler unnötige Kosten wären interessant! Welche wären das? Z.B. Kommafehler beim Betrag?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Nein. Ich meinte genau, was ich schrieb: "nach der Übungseinheit ..."

 

Weitere mögliche Eingabefehler:

- Zahlendreher

- eine/mehrere Nullen zu viel/zu wenig

- "Fat finger"

- stop loss oberhalb des aktuellen Kurses setzen etc.

0 Likes
Antworten