Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2017

Wollte heute OMQS ordern, leider ging die Order direkt in den Zustand "Gelöscht". Ich habe leider keinen weiteren Hinweis bekommen weshalb. Hat jemand einen Hinweis wie das sein kann?

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2017

Anders gefragt, weiß jemand ob ich mir sicher sein kann, dass die order NICHT ausgefüht wurde, wenn der Status "Gelöscht" ist? Ich hatte vorher mit TAN den Auftrag ja freigegeben, es lief bis dahin alles normal und ich bekam auch eine Push-Nachricht mit dem Text: "Ihre Order wurde ausgeführt".

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3346
Registriert: 21.07.2017

Über FINRA OTC ist alles möglich, von Ablehnung über Preis und Spread und Teilausführung(en).

 

Vielleicht steigt das Teil ja wieder mal innerhalb weniger Tage von aktuell USD 5,00.- auf USD 1.200.-? Wie damals, Anfang 2003?

Immerhin war das Handelsvolumen heute mit rund 100 K Aktien schon mal das 20-fache des langjährigen Durchschnitts, bei einer Marktkapitalisierung von 20 Mio ...

0 Likes
Antworten