abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order älter als 6 Wochen ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018

Liebe Community, 

 

ich habe einige Kauforder bzw. trailing stop loss order, die mit Frist von einigen Monaten gestellt wurden. Wie kann ich auf diese zugreifen und sie anpassen oder löschen, wenn die Ansicht nicht länger als 6 Wochen in die Vergangenheit reicht?

 

Viele Grüße und besten Dank, 

Timm

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Timm 

Für offene Orders sollte diese Einschränkung nicht gelten. Wenn offene Orders auch unter dem Tab "Offene Orders" nicht mehr angezeigt werden, müsstest Du Dich an die Kundenbetreuung wenden.

 

0 Likes
Antworten