abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderübersicht unvollständig

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2016

Hallo Zusammen,

fangen wir mal an mit früher war's anders, da standen die Orders in der Orderübersicht und man konnte gut sehen, was man in den letzten Monaten ge- und verkauft hat (daher war's auch besser). Nun ist die Orderübersicht leer. Bei mir. Gut, ich hab seit 8 Wochen nichts mehr getan, aber gleich leer? Da momentan viel geändert wird auf der Webseite von Consors, frag ich mal um Rat. Wo ist die Orderübersicht geblieben? Eine Orderübersicht ohne Übersicht ... das kann nicht sein, oder?

Danke

r2h2

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4539
Registriert: 06.02.2015

@r2h2 

In der Orderübersicht wurden immer nur die Orders der letzten 6 Wochen bzw. 14 Monate bei Fonds, ETF und Anleihen angezeigt. Im Q4 2018 wurde der Zeitraum der angezeigten Orders auf einen längeren Zeitraum ausgeweitet, was sich dann aber leider direkt sehr negativ auf die Ladegeschwindigkeit der Orderübersicht ausgewirkt hat, sobald viele Orders in der Orderübersicht vorhanden waren. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Zeitraum ein paar Monate später wieder auch 6 Wochen bzw. 14 Monate verkürzt.

 

Antworten