abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderübersicht und Auswertungen nicht aufrufbar?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2014

SUPERGAU!
Zumindest “Orderübersicht” und “Auswertungen” sind nicht selektierbar/aufrufbar!

Damit können weder bestehende Aufträge angepaßt oder gelöscht werden, noch neue aufgegeben werden!

1.jpg

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Me_MySelf_And_I 

Kann ich nicht bestätigen, bei mir im Chrome unter Windows lässt sich beides öffnen und enthält auch die korrekten Daten. Welchen Browser nutzt Du? Hast Du bereits den Browser-Cache gelöscht? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du nach 5 Minuten Inaktivität (teilweise) vom System abgemeldet wurdest, dann wäre es korrekt, dass Du keine Daten mehr siehst. In der Vergangenheit kam es teilweise zu einem solchem Verhalten, ich bin mir nicht sicher, ob das inzwischen komplett behoben wurde. In diesem Fall auf Logout klicken und neu anmelden, dann sind auch wieder alle Daten sichtbar. Alternativ könntest Du auch den ActiveTrader für den Handel mit Wertpapieren nutzen.

 

Edit: Bilder sind erst nach einer Freigabe durch Consors für alle sichtbar.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2014

Danke für Deine Antwort!

In der Zwischenzeit hat sich der Support bei mir gemeldet; Email Auszug:

"...

Hier besteht derzeit leider ein technischer Fehler. Sie können daher nicht Ihre Orderübersicht aufrufen. Wir können bestehende Aufträge telefonisch für Sie abändern. Melden Sie sich dafür unter folgender Rufnummer bei uns 0911 369 6010. 
..."

Man ist also dran 😉

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Me_MySelf_And_I,

gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Depotauswertungen und die Orderübersicht nun wieder aufrufbar sind.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten