abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OCO Order aus der App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2020

Hallo,

 

kann ich in der OTC- Börse eine OCO Order auch über die CortalconsorsApp aufgeben?

Dieses wird mir nur über den PC Browser angeboten.

Mache ich da was falsch?

 

Danke für die Antwort

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Tresor12 

Man kann auch über die Consorsbank App am Handelsplatz OTC eine OCO-Order aufgeben, aber nicht jeder Emittent bietet eine OCO-Order beim Kauf und Verkauf an. Wenn ich das richtig gesehen habe, bietet z.B. Lang und Schwarz kein OCO bei einer Kauforder an, die Baader Bank aber schon. Je nach gewähltem Handelspartner steht die OCO-Order also zur Verfügung ober eben nicht.

 

0 Likes
Antworten