abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noratis

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2015

Hallo

zeichnet das jemand bin am überlegen aber glaub mal dran?

mit 100 macht mann keinen Fehler denke ich mal

gruss was meint ihr?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Ich habe mir die Firmenbeschreibung und Zeichnungsdaten an der Börse angesehen.

 

Ich bin mir bei Noratis nicht so sicher ob sie langfristig mit dem beschriebenen Konzept erfolgreich sein werden. Auf der anderen Seite könnte ich mir aber vorstellen, dass Noratis später zu einem Übernahmekandidat wird. Immofirmen mit ähnlichem Geschäftmodell gibt es ja bereits.

 

Aktuell spielt der niedriege Zins Noratis in die Karten. Sollte hier später eine Zinserhöhung kommen, könnte es schlecht für den Umsatz aussehen. Dieses Problem haben aber eigentlich alle Immofirmen.

 

Ob man mit 100 Stück keinen Fehler macht, kann man wie bei allem einfach nicht pauschal behaupten. Ist für mich hoch spekulativ. Kann somit richtig viel Gewinn aber auch Verlust bringen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2015

ok

danke dir

 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2018

@eisi1 Hoffe du hast gekauft ... 41% PLUS kann man doch mal machen .... 🙂

0 Likes
Antworten