abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuemissionen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2020

Hallo Community

Ich suche nach einer Informationsquelle, bei der die aktuellen Neuemissionen angezeigt und erläutert werden.

Gibt es eine Möglichkeit bei Consors, oder wie informiert ihr Euch darüber.

Im voraus besten Dank

Percy

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @PercySledge ,

...z.B. hier:.......When an investor loves new issues.....

https://www.finanzen.net/neuemissionen/

LG

onra


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2020

Hallo Onra

Vielen Dank für die Antwort.

Wollte AirBNB zeichnen. Bei CortalConsors geht das leider nicht.

Hier werden wohl nur deutsche Werte angeboten.

Hast du mir einen Tipp, bei wem ich ausländische Werte zeichnen kann.

LG

Percy

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @PercySledge ,

....Zeichnungen von Neuemissionen immer über das Emissionskonsortium der Konsortialbanken; habe da leider keinen Tipp für dich.

Es bleibt ja immer noch die Variante, nach dem Börsengang zu handeln und zu ordern.

Zeichnungsgewinne sind sicherlich nicht immer garantiert. Oftmals ist es wohl sinnvoller, sich später einmal um den Wert zu kümmern; dies könnte auch mal billiger sein.......:).

 

Viel Glück + LG

onra

 

Antworten