Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2020

NetEase hat für die ADRs ja zu Anfang Oktober einen Aktiensplit im Verhältnis 5:1 durchgeführt.

 

Der Aktienwert wurde in meinem Depot schon gefünftelt - wann erfolgt die Zuchbung der weiteren Stücke?

 

Für die Wiener Börse konnte ich folgende Info finden:

 

"Mit Wirkung Montag, den 5. Oktober 2020, kommt es bei den ADRs der NETEASE INC zu einem Aktiensplit im Verhältnis 1:5. Der Handel ist in Folge der Kapitalmaßnahme am 2. Oktober 2020 von 10:57:03 Z UTC bis Börsenschluss ausgesetzt."

 

Quelle: Wienerborse.at

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016

Die Einbuchung erfolgt, wenn die Aktien bei der Verwahrstelle gutgeschrieben sind. Und wie du selbst schreibt: nicht vor dem 05.10.2020. Aus Erfahrungen der Vergangenheit: kann aber ein paar Tage dauern.


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2020

Danke für die Antwort. Bisher wurde noch nichts hinzugebucht, ich hoffe mal das kommt dann zeitnah..

0 Likes
Antworten